Donnerstag, 20. Dezember 2018

Tag 20 vom BAJ - Adventskalender 2018

Hallo ihr Lieben
Das heutige Türchen kommt aus den :




Dutch

Zoals altijd ben ik enthousiast over dit seizoen. Ik haat sneeuw, gelukkig sneeuwt het nu niet in Nederland en ik heb een grote hekel aan het koude weer. Ik ben vooral dol op de kerstboom en ik verlies mijzelf in het kopen van kadootjes voor mijn man en kinderen. Het huis ziet er kerstig uit. Ja, ik ben zo'n type met van die dozen vol kerstdecoratie. Ik ben ook gek op die gekke kersttruien. En natuurlijk liggen die in mijn kast. Laten we maar niet over kerstliedjes praten, ik ben er dol op en luister ze vanaf januari.
Kerst is echt mijn ding zeg maar. Het meest fantastische aan kerst vind ik het feit dat HIJ die hemel en aarde maakte, als PERSOON naar de aarde kwam. Niet om even te laten zien hoe goed Hij wel niet is. Niet om ons te vertellen hoe slecht wij wel niet zijn. Hij kwam.....om te geven.....Hij gaf LEVEN! Dat is alles. Niets meer en niets minder! Hij kwam om ons precies datgene te geven wat wij net nodig hebben. LEVEN, met HEM! Het is iets wat ik niet goed begrijp. Want waarom zou je je enige Zoon geven? Degene die je het meest lief hebt? Ben ik echt zo belangrijk? Ben jij zo belangrijk? Ja dat ben je!
Hij kwam voor ons, Jezus....geboren om ONS leven te geven. Om JOU LEVEN te geven!


Try it too! 
You do not need much for Bible Art Journaling. It is even enough just a fineliner
English 

As always I am excited about this season. I hate snow, lucky for me it's not snowing in the Netherlands and I absolute dislike the cold wheater. But I do love the christmas tree. To buy presents for my husband and children. To decorate the house with every spark I can find in my christmas boxes. Yes, I have boxes with christmas decoration. I love those crazy christmas sweaters. Of course I have a few in my wardrobe. And don't let me start talking about the christmas songs! But most of all, I love the fact that THE CREATOR HIMSELF, by PERSON, came to this earth. Not to show off. Not to tell us about how bad we are. He came.....to give....to GIVE us LIFE! That's all. Nothing more, nothing less. He came to give us exactly what we needed. LIFE, with HIM! It's something I really don't understand. Why would you send your only Son? The One you love the most? Why should you give it? For me? Am I that important? Are you that important? Yes YOU are! He had come for us, this Jesus. Born....to give US life. To give YOU LIFE!


Deutsch

Wie immer freue ich mich auf diese Weihnachts Saison. Ich hasse Schnee und zu meinem Glück schneit es in den Niederlanden nicht. Das kalte Wetter mag ich ebenfalls überhaupt nicht. 
Aber ich liebe den Weihnachtsbaum. Ich liebe es meinen Mann und meine Kinder zu beschenken. Ich liebe es das Haus mit all dem Glitzer zu schmücken, den ich in meinen Weihnachtsboxen finden kann. Ja, ich habe ganze Kisten mit Weihnachtsdekoration. Ich liebe diese verrückten Weihnachtspullover. Natürlich habe ich davon auch ein paar in meiner Garderobe. Und von Weihnachtsliedern fang ich erst gar nicht an!! 
Vor allem aber liebe ich die Tatsache, dass THE CREATOR HIMSELF als MENSCH höchstpersönlich auf diese Erde gekommen ist. Nicht um zu protzen. Und nicht um uns zu sagen, wie schlecht wir sind. 
Er kam ..... um zu geben .... um uns LEBEN ZU GEBEN! 
Das ist alles. Nicht mehr, nicht weniger! Er kam, um uns genau das zu geben, was wir brauchten. LEBEN, mit IHM! Das ist etwas das ich wirklich nicht verstehe. Warum würden Sie Ihren einzigen Sohn schicken? Den, den du am meisten liebst? Warum solltest du ihn gehen lassen? 
Für mich? Bin ich so wichtig? Bist du so wichtig? 
Ja, das bist Du!
Er ist für uns gekommen, dieser Jesus. Geboren ... um uns das Leben zu geben. Um dir das Leben zu geben!


Versuch es auch! 
Zum Bible Art Journaling brauch man nicht viel. 
Es reicht sogar schon einfach ein Fineliner.





Vielen 🎔herzlichen Dank!!!


Hier geht es zu den vorherigen Türchen