Donnerstag, 13. Dezember 2018

Tag 13 vom BAJ - Adventskalender 2018

Hallo ihr Lieben
Das heutige Türchen kommt aus:



Deutsch


 Ich habe mich von dem Satz "Ihr aber lebt im Licht" inspirieren lassen. Und obwohl wir als gläubige Christen im Licht leben, kann der Tag des Herrn wie der Dieb in der Nacht kommen. Also ist ein Anrufen des Herrn um seine Hilfe und Unterstützung für mich sehr wichtig. da ich als Mensch nicht ohne Seine Hilfe wachsam bleiben und auf den Tag des Herrn in ständiger Aufmerksamkeit warten kann. Der Text ist ein Auszug aus dem für mich sehr tröstlichen Lied der Kirchengeschichte: " Von guten Mächten wunderbar geborgen" von Dietrich Bonhoeffer.


English
I was inspired by the phrase "But you live in the light". And though we live as believing Christians in the light, the day of the Lord may come like the thief in the night. So, calling on the Lord for help and support is very important to me because as a human being I can not remain alert without His help and wait for the Lord's Day in constant attention. The text is an excerpt from what is for me the most comforting song in church history: "By loving forces silently surrounded" by  Dietrich Bonhoeffer.

You can find the song text here

 von Kerstin Kirch

 

Deutschland 


Vielen ♥️herzlichen Dank!!!


Hier geht es zu den vorherigen Türchen