Montag, 16. Dezember 2019

Tag 16 Adventskalender 2019

Hallo ihr Lieben
Das heutige Türchen kommt aus den 


Niederlanden
  von Jeanette Shop





Dutch   

Deze antieke stoel heb ik nog maar paar weken, maar staat wel op mijn meest zonnige plek in huis, in de serre.
Deze stoel wordt mijn lievelingsplek om stil te zijn, om in de zon, het Licht te zoeken. Plaats maken voor Hem, mijn Koning in mijn leven van alledag.
Weg ruis en beeldschermen(🙈) en Rust zoeken...

Jezus ging de berg op en Hij bleef de hele nacht bidden... De hele nacht, het was donker toen Hij naar boven liep, vermoed ik, en in het ochtendgloren richtte Hij zich weer op om naar Zijn volgelingen te gaan... Bidden is als ademhalen, Hij zocht het op hoogte... Op rotsachtige grond stond Hij(stevige basis) en keek vanaf de berg naar een prachtig uitzicht.. Om stil van te worden... Geen ruis, alleen met Zijn Vader... Betere plek is er niet...
English  


I only have this antique chair for a few weeks, but it is in my most sunny place in the house, in the conservatory. This chair becomes my favorite place to be quiet, to look for The Light while I am sitting in the sun with my bible. Making room for Him, my King, in my everyday life. Away noise and screens (🙈) and search for Rest and peace...

 Jesus went up the mountain and He continued to pray all night ... All night, it was dark when He walked on the mountain, I suspect, and in the morning dawn He rose again to go back to His followers ... Praying is like breathing, He sought it up high ... On rocky ground He stood (on solid base) and looked from the mountain to a beautiful view .. To be quiet ... No noise, only with His Father ... There is no better place ... 
Deutsch

Ich habe diesen antiken Stuhl erst seit ein paar Wochen, aber er befindet sich an meinem sonnigsten Platz im Haus, im Wintergarten. Dieser Stuhl wird zu meinem Lieblingsplatz, um ruhig zu sein und nach dem Licht zu suchen, während ich mit meiner Bibel in der Sonne sitze. 
Platz machen für IHN, meinen König, in meinem Alltag. Ich entferne Lärm und Bildschirme und suche nach Ruhe und Frieden ...

Jesus stieg den Berg hinauf und betete die ganze Nacht weiter ... Die ganze Nacht war es dunkel, als er auf dem Berg war, vermute ich. Und im Morgengrauen stand er auf, um zu seinen Jüngern zurück zu kehren ... Das Beten ist Als ob er atmen würde, suchte er die Stille hoch oben auf dem Berg...Er stand auf felsigem Boden. (auf festem Untergrund) Er hatte von dort eine schöne Aussicht. Um ruhig zu sein ... Kein Lärm, nur mit seinem Vater ... Es gibt keinen besseren Ort ...




Vielen 🎔herzlichen Dank!!!



Hier geht es zu den vorherigen Türchen