Dienstag, 3. Dezember 2019

Tag 3 Adventskalender 2019








Hallo ihr Lieben
Das heutige Türchen kommt aus:



Sweden


Swedish

Psaltaren 86:11 ”Visa mig, Herre, din väg så att jag kan vandra i din sanning”. 

Vilken är din väg Herre? 
Visa mig åt vilket håll jag ska gå, så att jag kan komma närmare dig. 

Jag ber: Gud, se inte till mitt tvivel utan till min längtan och min tro.

English

Psalms 86:11 ”Teach me your way, Lord, that I may rely on your faithfulness”. 
Which way is yours Lord? 
Point me in the direction where to go, so I can come closer to you.

 I pray: God, do not see to my doubts but to my longing and my faith. Amen

Deutsch

Psalmen 86:11 „Lehre mich deinen Weg, Herr, damit ich mich auf deine Treue verlassen kann“. 

Welcher Weg ist deiner Herr? 
Zeige mir in die Richtung, in die ich gehen soll, damit ich näher zu dir kommen kann. 
Ich bete: Gott, achte nicht auf meine Zweifel, sondern auf meine Sehnsucht und meinen Glauben. Amen




Vielen 🎔herzlichen Dank!!!

Hier geht es zu den vorherigen Türchen