Samstag, 14. Dezember 2019

Tag 14 Adventskalender 2019

Hallo ihr Lieben
English
I learned alot about Christianity from my grandmother.  When I look at this verse I think of her.  She would always tell us to bring our children to the Lord!! He had awesome things to teach us and unconditional love!!  She would also tell us how important it was to go to the house of the Lord and praise him!! I Aways respected that of her and tought my children the same!!

Deutsch
Ich habe viel über das Christentum von meiner Großmutter gelernt.  Wenn ich mir diesen Vers ansehe, denke ich an sie.  Sie sagte uns immer, wir sollen unsere Kinder zum Herrn bringen !!  Er lehrt uns tolle Dinge und hat bedingungslose Liebe für uns !! 
 Sie würde uns auch sagen, wie wichtig es ist, in die Kirche zu gehen und Gott zu preisen !!  Ich respektierte immer ihren Rat und lehrte meine Kinder das gleiche !!



Vielen 🎔herzlichen Dank!!!

Hier geht es zu den vorherigen Türchen