Sonntag, 8. Dezember 2019

Tag 8 Adventskalender 2019



Hallo ihr Lieben
Das heutige Türchen kommt aus:

South Afrika
 von Maretha Scheepers

Es geht um diese Bibelstelle Lukas 1; 34-38



AFRIKAANS
Die jaar is verby. Dit was ‘n moeilike jaar vol baie uitdagings en tog ook soveel sukses, voorspoed en omgee. As ek terug dink aan die jaar, besef ek hoeveel keer God gevra het dat ek Hom net moet vertrou. Net soos wat Hy vir Maria belowe het Hy sal na haar omsien as sy Hom net vertrou – met die moeilike en maklike dele. Ek vertrou op God – want Hy het reeds ook my pad uitgelê en loop dit saam met my. 

 


ENGLISH

The year is over. It was a difficult year full of challenges and also success, joy and compassion. If I think back in reflection, I realise how many times God has asked me to trust Him. Just like He promised Mary that He would look after her if she trusts Him – with the difficult, as well as the easy parts. I put my trust in God – because He has already determined my path and walks at my side. 





 

DEUTSCH

Das Jahr ist vorbei. Es war ein schwieriges Jahr. Mit Problemen aber auch mit Erfolg, Glück und Mitgefühl. Wenn ich nachdenke, wird mir klar, wie oft Gott mich gebeten hat Ihm zu vertrauen. Genau wie Er es Maria versprochen hatte, würde er sich um sie kümmern, wenn sie Ihm nur vertraute – bei den schwierigen und auch bei den einfachen Dingen.
Ich vertraue auf Gott – denn Er hat meinen Weg bereits festgelegt und geht an meiner Seite.

 




In Prozess





  Here's a glimpse of what our Bible Art Journaling Meetings look like.
 We had our gatherings at Faith4U Bookstore in Secunda, South Africa.

Hier ist ein Blick darauf, wie unsere Bible Art Journaling Meetings aussehen. Wir hatten unsere Versammlungen im Faith4U Bookstore in Secunda, Südafrika.









 von Maretha Scheepers


South Afrika

Vielen 🎔herzlichen Dank!!!

Hier geht es zu den vorherigen Türchen