Montag, 1. Oktober 2018

Text aus der Zeitschrift: Glauben leben heute in Englisch


Heute gibt es mal ein Lesetipp für die Themenhefte von  heute.glauben.leben 

Mittlerweile sind schon12 Themenhefte erschienen. 
In Heft 12 auch ein Artikel zum Bible Art Journaling. Von mir ;)








Als ich die Anfrage bekam, für ein Themenheft zur Bibel einen Artikel über Bible Art Journaling zu schreiben, habe ich beinahe Purzelbäume geschlagen. 

Juchhuh!!! Es interessieren sich immer mehr Leute für diese tolle Methode…
Aber was mich eigentlich so gigantisch daran freut ist: Die Bibel rückt wieder mehr in das alltägliche Leben der Menschen.

So zumindest meine Hoffnung, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  Denn als „bibelinfizierte und  begeisterte Journalerin“ kann ich es einfach nur jedem Menschen wünschen, die Texte in der Bibel an sich heran zu lassen.



Dazu ist nicht das Bible Art Journaling nötig. Nein, es gibt sicher hunderte verschiedene Methoden, sich auf die Bibel einzulassen. 
Ich wünsche einfach jedem, dass er diese Methode kennen lernt.

Bei mir ist es auf jeden Fall schon mal das Bible Art Journaling ;)

Ab Seite 48 findet ihr meinen Beitrag. Aber lest euch ruhig alle Beiträge durch. Es ist wirklich lesenswert. Auch die Anderen Hefte könnt ihr dort bestellen oder kostenlos downloaden. 


Nun denn, dieses Jahr werdet ihr wohl nix mehr von hier lesen. Daher wünsche ich euch jetzt schon einen 

wunderbaren Abschied von 2017  


Vielleicht habt ihr ein Erinnerungsglas und schaut es an Sylvester nochmal durch, um die Momente nochmal Revue passieren zu lassen. 

Ich wünsche euch, dass ihr bei eurem Jahresrückblick viele Momente findet für die ihr Gott danken könnt. Und dass ihr das neue Jahr liebevoll gestalten könnt. 

                                      
In meinem Rückblick werdet ihr einen sehr   großen Platz bekommen.

💖💝💔💗💖💓💗💝💖💓💗💝💖💓💗💝💖💓💗💝💖💓💗💝💖💓💗💝💓💗💝💖💓💗💝💖💓💗💝💖💓💗

Ich danke Euch für eure Unterstützung, den Austauch mit so vielen Menschen die ebenfalls an Glaubens und Lebensthemen der Bibel interessiert sind. Die ganzen Anregungen die ich von euch bekommen habe. Danke für eure tolle Mitgestaltung sei es bei der Gemeinschaftsbibel, den Interviews , den Workshops, den BAJ-Treffen oder beim Adventskalender all over the world
Ihr seid großartig und für mich ein Geschenk.

💖💝💔💗💖💓💗💝💖💓💗💝💖💓💗💝💖💓💗💝💖💓💗💝💖💓💗💝💓💗💝💖💓💗💝💖💓💗💝💖💓💗


                                              von Herzen