Dienstag, 13. November 2018

Organisation des BAJ Adventkalenders- all over the world



Hallo ihr Lieben




Es ist bald wieder so weit, die Adventszeit naht mir großen Schritten und die Planungen für den  Bible Art Journaling Adventskalender "all over the world"  sind angerollt.

Bisher vertreten sind:
෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴

Peru
Schweden
Dänemark
Brasilien
Belgien
Neu Seeland
Kanada
China
Frankreich
Australien
Niederlande
Süd Afrika
Deutschland

෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴

Ist dein Land nicht dabei ?
  Toll, vielleicht hast du ja Lust dein Land dieses Jahr zu vertreten.   Ich freu mich auf deine Nachricht. es fehlen noch 4 Beiträge ;) 
z.B über Facebook Sylvia Theis  oder  per Email an theis.sylvia@gmail.com 


Teilnahme Bedingungen: 
Wenn du mitmachen möchtest, brauche ich von dir:
  1. Ein Foto von der  BAJ Seite
    Du kannst dir deine Bibelseite/Stelle frei auswählen, sie muss auch nicht typisch weihnachtlich sein.
    Gestalte in einer alten Bibel oder drucke dir den Bibeltext aus.
    Dein Journaling sollte vorher noch nicht online gewesen sein. Gestalte also extra für diesen Kalender.
    Von dieser gestalteten Seite machst du ein gut belichtetes und scharfes Foto, das du mir in digitaler Form zusendest. 

  2. Einen Text (digital) zu deiner BAJ Seite.
    Du kannst zum Beispiel beschreiben, was dir an dieser Bibelstelle gerade besonders wichtig geworden ist. Du kannst uns teilhaben lassen an deinen Gedanken während deiner Journaling Zeit, du kannst ein Gedicht verfassen oder vieles mehr.
    Dieser Text soll in in folgenden Sprachen zur Verfügung stehen.
    in deiner Landessprache
    in Englisch und
    in Deutsch. (Ich bin dir gerne behilflich dabei.)
  3. ein Foto von dir (wenn du magst)
    Damit die Leser wissen wer gestaltet wäre es schön, ein Foto von dir zu bekommen, das ich unter deinem Text einfügen darf. Das ist aber optional. Wenn du das nicht möchtest, ist es auch ok.
  4. einen Link zu Dir (wenn du magst)
    z.B. zu deinem Instagram Account oder deiner Homepage/Blog oder Facebook Profil oder...
  5. Einen Link aus YouTube (wenn du magst)
    wenn du deinen Beitrag musikalisch untermalen möchtest, kannst du mir ein Lied oder ähnliches aus YT senden. Ich baue das dann in deinen Beitrag mit ein. 
  6.  Deadline ist der 1. November.
    Um so früher um so besser.😉 Denn es ist noch viel Arbeit alle Beiträge in den Blog ein zu pflegen.

Neugierig wie das so aussehen könnte? 
Hier kommst du zum den Kalendern der letzten Jahre

2017 und 2018