Mittwoch, 23. Mai 2018

Datenschutz Verordnung


Ein herzliches Hallo,

Du musst nichts tun, dies ist nur eine Info. 

am 25. Mai tritt in der EU eine neue Datenschutzverordnung in Kraft, die deine persönlichen Daten besser schützen soll. 

Ich möchte dich mit diesem kurzen Post nur informieren, damit alles transparent ist. 

Wenn du diesen Post erhältst, weißt du, das du im Feedburner eingetragen bist. Damit  bekommst du jeden neuen Post als E-Mail zugesandt. Praktisch nicht wahr? Das hast du irgendwann mal durch eintragen deiner E-Mail und der Bestätigung der gefolgten Bestätigungsmail getan.

Sicherheitshalber gibt es im Blog nun keine Kommentarfunktion mehr. Du kannst mich aber jederzeit erreichen unter dieser Mail: 
dergruenewicht@gmail.com

Falls du dem Blog nicht mehr folgen möchtest,  kannst du dich ganz leicht am Ende dieser erhaltenen Mail austagen. Ich hoffe ja, das ist nicht der Fall. 😍

Natürlich freue ich mich, weiterhin über viele interessierte Leser zum Thema Bibel. 

Hoffentlich dann bis demnächst. Der nächste Post ist schon in Arbeit ;) LG