Freitag, 1. Juli 2016

Johannes 16,33

Sooo ihr Lieben, heute ist mein Startschuss für 30 days of Biblelettering.
Ich werde es sicher nicht Täglich schaffen, aber ich werde 30 Letterings machen. (habe ich zumindest vor ;))
Wer auch Lust hat da mitzumachen schaut mal hier

1/30

In dieser Passage geht es darum dass Jesus seinen Jüngern erzählt, das sie ihn eine Zeit lang nicht mehr sehen werden und dann werden sie ihn erkennen und nicht mehr Traurig sein. Naja so ungefähr in meinen Worten ;) Hier geht es zur Bibelstelle besser du liest sie selbst, denn du liest sie für dich ganz einzigartig.



Das ist bei mir dabei angeklungen. 
Die absolute Zusage, es gibt mehr als unser Menschliches Dasein hier auf der Erde, es gibt noch etwas nach dem Tod. Dort wie auch hier können wir uns auf Gott verlassen, in ihn fallen lassen.