Mittwoch, 29. Juni 2016

BibleArt journaling für einen guten Zweck

Gemeinschaftsbibel

Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen und alle die Lust haben mitzumachen, herzlich dazu einladen. 

Wir gestalten gemeinsam eine Bibel. Jeder journalt möglichst zügig, nach Ankunft, so viele Seiten wie er/sie möchte. (würde mal sagen, mindestens 1, höchstens 5 ;))
Die Organisation/Begleitung dazu läuft in der Gruppe "Bibleart Journaling aus Deutschland" bei Facebook. 
Wenn du nicht bei Facebook bist, kannst du gerne trotzdem teilnehmen. Alle Infos (siehe Regeln) gehen dann an Mich .

Regeln:

Porto bezahlt jeder selbst. 
Vermerken, wenn die Bibel ankommt (im  Dokument der Facebook Gruppe/ oder Mail an mich.) Fotos der gejournalten Seiten im Album (fb) hochladen.(oder an mich) Vermerken wenn sie sich weiter auf den Weg macht (im  Dokument der Facebook Gruppe/ oder Mail an mich.)
Am Ende wird die Bibel für einen guten Zweck versteigert. Vorschläge sind willkommen.

☆Danke☆

Ein herzliches Dankeschön geht an den SCM Verlag. 
Erstens hat er die tolle Journaling Bibel, mit festem weißen Papier und Schreibrand, auf den Markt gebracht, und 
Zweitens, hat uns der SCM Verlag die Bibel für dieses Projekt gesponsert.