Sonntag, 3. Juli 2016

Epheser 3,20

Heute ist schon Tag 3 der 30 days of bible lettering challenge!

Puh das ist eine echte Challenge für mich, aber sie bereichert mich sehr!
Außerdem habe ich mit meinem Sohnemann gerade sehr interessante Gespräche über Bibelstellen. :)

Also denn, heute geht es um diese Stelle. Vers 20

Übrigens, an dieser Stelle möchte ich mal ein Lob aussprechen für die Arbeit der Leute, die den Bibelserver betreuen. Ich finde es großartig! Ich kann mir, mit so wenig Aufwand, verschiedene Übersetzungen einer Bibelstelle ansehen. Da gibt es nämlich große Unterschiede wie ich finde.
Falls ihr ihn noch nicht kennt, probiert ihn ruhig mal aus.
klick aufs Bild


Hier einfach nur ein versuchtes Abbild von meiner Überzeugung. Jeder Mensch ist durchtränkt von 
Gott
Und wie großartig, wenn wir uns dessen bewusst werden/sind. Jeder für sich selbst bewusst und genauso in der Betrachtung seines Nächsten. Mich erfüllt das immer wieder mit großer Freude. 


 Sodenn, damit wünsche ich einen schönen Sonntag! Schön dass es dich gibt! Y