Sonntag, 18. September 2016

Psalm 94,4


Für die Ausstellung von Katharina Damböck ist dieses Journaling entstanden. 
Zuerst hatte ich gar keinen Zugang zu diesem Psalm, mir sind nur "Illustrationen" eingefallen
Ausgenommen die Narren, das reizte mich irgendwie ;) 
Mir ist nur einfach nicht richtig klar geworden wie ich es ausdrücken könnte. Also geh ich damit noch ein wenig schwanger und wenn's sein soll , ist die Zeit reif dazu. 
Erst nach Impulsen meiner lieben K's habe ich mich eingefunden. 
Dann aber so richtig ;)

Mir ist auf einmal sooo klar gewesen was mir geholfen hat als ich ziemlich tief lag und konnte es im 0,nix auch aufs Papier bringen. 


Es ist ein Ort, den es tatsächlich gibt, allerdings nicht auf dieser Welt sondern in meiner Welt, meiner inneren Welt ;)

Dieser Ort hat für mich sehr viel mit Gott zu tun, denn immer wenn ich Ihn aufsuche, fühle ich mich eins mit "dem Ganzen", ich kann loslassen, da ich eine bedingungslose Geborgenheit und Sicherheit empfinde. 
Manchmal, wenn ich den Kontakt verloren habe, dient mir dieses innere Bild als Krücke, wieder in Kontakt mit Gott zu kommen. 
Also in Kontakt bin ich bestimmt immer, denn wie könnte ich sonst leben. Ich meine in den  gefühlten Kontakt zu kommen. Das Gefühl der Verbundenheit geht mir im Alltag doch hin und wieder mal flöten. 

Für mich ist dieser inner Ort sehr Wertvoll. Und der Kontakt zu Gott hat mir damals sehr geholfen. 
Daher habe ich aus dem Bild gleich noch eine Beileidskarte gewerkelt. Vielleicht schaffe ich es einen tröstlichen Text zu verfassen für jemanden der trauert. 
Ich hoffe ich muss sie nicht so schnell benutzen. 


Wie habe ich das gemacht?

mit dem ULTIMATIVEN Aquaell Farbkasten von ZIG-KURETAKE-Gansai-Tambi-Aquarell Farbkasten. 
Beste Farben EVER!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.