Donnerstag, 21. Dezember 2017

21. Tag vom BAJ - Adventskalender 2017



Hallo ihr Lieben

Das heutige Türchen kommt aus:


Guatemala
Sussy Rodriguez


Es geht um diese Bibelstelle Psalm 147:4
It is about this part/Chapter Psalm 147:4

“He determines the number of the stars and calls them each by name.”
Psalm 147:4 NIV

“Él determina el número de las estrellas y a todas ellas les pone nombre.”
Salmo 147:4 NVI

English
“Dear Lord, sometimes I feel like you can’t hear me. Some situations in my life make me think you have forgotten me and I start being afraid and feeling alone. Then I’m reminded that you are a detailed and personal God, that everything and everyone matters to you. You even know the name of all the stars in the sky. Please help me remember that I’m precious to you, that you are always by my side, that I lack nothing if I have you. Help me increase my faith. In Jesus name, Amen”
Deutsch 
"Lieber Gott, manchmal fühle ich mich, als könntest du mich nicht hören. Einige Situationen in meinem Leben lassen mich denken, dass Du mich vergessen hast und ich werde ängstlich und fühle mich einsam. Dann werde ich daran erinnert, dass Du ein detaillierter und persönlicher Gott bist, dass alles und jeder für dich wichtig ist. Du kennst sogar den Namen aller Sterne am Himmel. Bitte hilf mir, mich daran zu erinnern, dass ich für dich wertvoll bin, dass du immer an meiner Seite bist, dass mir nichts fehlt, wenn ich dich habe. Hilf mir, meinen Glauben zu stärken. Im Namen Jesu, Amen "



Sussy Rodriguez

 
Vielen ♥herzlichen Dank!!!