Dienstag, 10. Januar 2017

Adventliches Bible Art Journaling für Kinder zu Lukas 1,26





Na, es ist jetzt schon etwas her als die Mädels zum Workshop hier waren. 
Es hat mir großen Spaß gemacht mit den Kindern zu Journaln.Für die Mädels bisschen Bling Bling im neuen Rosa Döschen. Das war gerade an dem Tag im Adventskalender ;)



Und um einen schönen Einstieg zu haben, gab es eine Schneemansuppe zu schlürfen. Mich wundert es ,das die Kids nach dem Zuckerschock so lange konzentriert gearbeitet haben.



 




In den Goodiebag habe ich den Kids 2 Projekte zum "Zuhause Basteln" gepackt.
Ist gut angekommen.



Bei der Arbeit



Ein Mädel wollte unbedingt noch die Stelle mit Zacharias im Tempel zusätzlich auf ihrem Papier haben.
Für mich war es ein Geschenk, den Kindern bei ihren Ausführungen und Gedanken zur Bibelstelle zuhören zu dürfen.
Und hier die wunderbaren Ergebnisse. 






Liebe Grüße sendet