Montag, 25. Juli 2016

DIY - Lesezeichenbänder für deine Bibel

Hallo zusammen!

Genießt ihr die Ferien auch so wie ich? Heute zeige ich euch Lesebändchen, die ich für meine Bible Art Journaling Bibel gemacht habe. Ihr könnt es ganz einfach nachmachen!

Hier kommt die Anleitung
Man nehme:
2 Stücke Cardstock 4×6 cm

Dann sucht ihr euch Bänder nach eurem Geschmack aus. Alle ungefähr 45 cm lang.


Auf die Karte kommt ordentlich Kleber


Die Bänder werden nebeneinander aufgeklebt. Achtet darauf, das es schön flach bleibt.



Dann wieder ordentlich Kleber ;)




Nun das zweite Stück Cardstock auflegen gut festdrücken und trocknen lassen. 


Nun klappt ihr die beiden Flügel eurer Bibel weit auf. 






Die Rückseite eures Cardstocks mit Kleber einschmieren.




und im Rücken eurer Bibel versenken. 




Gut andrücken, evt Kleberüberschuss abwischen bevor er trocken ist.



und Fertig. Hier noch ein weiteres Exemplar mit schön viel geklimmper unten dran ;) Ich liiiebe das!