Samstag, 25. Juni 2016

Gott ist Licht 1Johannes 1,5

250!

In unserer wunderbare Facebookgruppe "Bibleart Journaling Deutschland" sind wir nun schon 250 Mitglieder und die Zahl steigt stetig! Es freut mich sehr, das Bible Art Journaling zunehmend bekannter wird.

Um unsere wirklich schöne Gemeinschaft ein wenig zu feiern, haben wir beschlossen, gemeinsam die Bibelstelle 1 Johannes 1  zu Journaln.
Hier ist mein Ergebnis.

Inspiriert zum gordischen Knoten hat mich Silke Wagner. Und der Kleine Garten mit einem wunderschönen gordischen Knoten.

Früher habe ich Teamspiele organisiert, und da war der "gordische Knoten" immer dabei.
In unserer Gruppe sind wir auch ein Team und eine Gemeinschaft mit Gott.
Es macht mir Freude dabei zu sein.

Gott ist Licht!
 Den Kreis habe ich mit Blattgold ausgelegt. Und ich habe meinen Licht stempel benutzt. Bei Interesse an dem Stempel, schreibt mich gerne an ;)


Leuchtende Grüße sendet euch