Freitag, 30. Juni 2017

Bible Art Journaling ToGo




Hallo ihr Lieben. Journaler.



JAAAA JUCHUUU! Es sind Sommerferien und die Zeit der Reisen beginnt.
Da ich ja nicht mein ganzes Bastel-Zimmer mit in Urlaub nehmen kann, habe ich mir ein paar Dinge zusammengekramt, die mich für das BAJ unterwegs gut ausstatten.

Ok Ladys! I'm trying to meet your requests and try to translate the text for you. I hope you understand what I write down here;)
YEAHH! Now are summer holidays and the time of travel begins.

Unfortunately  I can't take my whole Craftingroom with me in the vacation. I've gathered a few things together, which give me a good Stuff for BAJ when i am on the road again. 


Mein BAJ ToGo Set

Vielleicht ist die ein oder andere Idee ja für euch interessant.
Perhaps the one or the other idea is interesting for you.


Aquarellfarben/ Watercolor

Hier habe ich in den alten Lego -Steinen gekramt und mir die kleinen mit 4 Punkten drauf rausgesucht. Auf die Rückseite habe ich mit Heißklebepistole etwas Magnetband geklebt.
So halten die kleinen Behälter in der Dose und ich kann mir die Passenden bei Bedarf raus nehmen.
Im Deckel kann ich Farben anmischen.
Mein auseinander geschraubter Wassertankpinsel von Kuretake passt auch genau rein.
und zum Zeichnen ein alter Bleistift mit aufgesetztem Radiergummi.
Here I've rummage in the old Legosof my son. I'v selectet the little pieces with 4 points on the top. I glued there some magnetic tape with a hot glue gun.
So keep the small containers in the box and I can take the suitable
out, if i needed.
In the lid I can mix the colors with Water.
My  Waterbrush pencil fits perfectly.
And to draw, an old pencil with an applied eraser.


Wenn es ganz eng wird, würde mir das Aquarellset mit einem schwarzen Fineliner schon ausreichen.
If it is very tight, the watercolor set with a black Fineliner would already suffice

 



 Eine alte Video-Hülle/an old video case

 Sie ist gefüllt mit meinen Lieblingsstiften. Das variiert. Mal sind es die Inktense von Derwent, mal die Tombows und mal die Prismacolors. Wie ihr seht, habe ich an meine Lieblingsfarbtöne eine Markierung mit Whashi-Tape gemacht, so habe ich schnell eine kleine Auswahl aus  der großen Farbpalette bereit.
It is filled with my favorite pens. That varies. Sometimes it is the Inktense of Derwent, sometimes the Tombows and sometimes the Prismacolors. As you can see, I have made a mark with Whashi-Tape to my favorite color shades, so I quickly have a small selection from the large color palette ready.


  • ein Wasser sprüh Fläschchen
  • ein Spitzer
  • eine mini Schere
  • Neonstift 
  • Bleistift mit Radiergummi drauf (falls ich das Aquarellkistchen nicht mitnehme)
  • ein Paralel Pen 
  • ein Fudenosuke Bruschpen von Tombow
  • Fineliner von Micron
  • Gelstifte in Gold, Weiß und Glitzer(braucht Frau einfach ;))

  • Water spray bottle
  • sharpener
  • mini scissors
  • Neon pencil
  • Pencil with eraser on it (If I do not take the watercolor box)
  • parallel pen
  • Fudenosuke Bruschpen of Tombow
  • Fineliner of Micron
  • Gel pens in gold, white and glitter (absolutely necessary for Ladys ;)


DVD Hülle

Diese schmale Leer- Hülle bekommt ihr hier. Um die Hüllen mache ich mir immer noch ein breites Gummiband...man weiß ja nie...
Gefüllt ist sie mit:
To the sleeves I still make a wide rubber 
band ... you never know ...
It is filled with:
Ein Paar Whashi Tapes um Klarsichtfolie gewickelt
/Some Whashi Tapes wound to a transparent plastic sheet
Ein paar Schriftvorlagen und Post it's in A6/
some fonts and Post it's Din A6


 So das war schon alles. Jetzt noch die Bibel dazu und alles in einen Kulturbeutel packen. So hab ich alles mit einem Griff parat.
So that was all. Now i do the Bible and everything in a sponge bag. Then I've everything quickly accessible.

 Ich hoffe ich konnte euch ein paar Ideen geben. Ich wünsche euch schöne Sommerferien und eine gute Reise mit eurem BAJ ToGo Packet. LG
I hope, my Englisch ist rather understandeble and I could give you some ideas. I wish you nice summer holidays and a good trip with your BAJ ToGo Set. Best regards